Häufige Fragen
Woher stammt euer Unternehmen?
Wir sind geführt und gegründet aus Wuppertal.
Wohin versendet ihr?
Wir versenden in ganz Deutschland & Österreich.
Kann ich mein Paket zurücksenden?
Unzufrieden? Kein Problem. Jede Bestellung kommt mit einer 30 tägigen Rückgabe-Garantie.
Wann kommt mein Paket an?
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Qualitätskontrolle, beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit aktuell 5-7 Werktage innerhalb von Deutschland.
Wie kann ich bezahlen?
Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden steht auch bei Bezahlung an erster Stelle. Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden komfortabel sicher bestellen.
Wir bieten 100% sichere Zahlung per PayPal und alle anderen gängigen Zahlungsmethoden an. (Klarna Sofort-Überweisung, Kauf auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte usw.)
Ich habe bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?
Solange der Artikel noch nicht versendet wurde, können wir deine Adresse noch ändern. Falls der Artikel schon versendet wurde und die Adresse stimmt nicht können wir leider nichts tun.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an office@orhansbarbershop.de.
Meine Frage wurde nicht beantwortet, was soll ich tun?
Bitte sende uns eine E-Mail an office@orhansbarbershop.de und wir helfen Dir gerne weiter. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Du eine schnelle Antwort wünschst, füge bitte Deine Bestellnummer bei und spreche das Problem klar an, danke.